Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jebby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

den blog mit pw geschützt ... ein anderer mit worten, die ich nicht verstehe ... der andere leer... es spielt keine rolle mehr. Ich sollte mich darauf besinnen, dass es eben nie so läuft wie ich es mir wünsche, ich sollte einfach irgendwo irgendwas machen. In meinem dasein soweit zurück treten bis endlich mal etwas so läuft wie ich es mir wünsche und zugreifen. Der innere Kampf soll endlich zu ende sein. Ich möchte meine zeit damit verbringen dummes zeug zu tun, für das ich geld verdiene und ich dieses dann dafür ausgeben kann, wenn die zeit reif ist. Aber dann ist niemand mehr da... jetzt ist auch niemand da. Ich wünsche mir meine kleine Einsamkeit, die nur mir gehört, aber im falschen Moment wird sie mir weggenommen. Ich hasse diesen blog, ich hasse überhaupt alle blogs. ...
16.4.07 19:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung