Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jebby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Ich will nicht mehr schreiben. Nichts mehr erklären oder meine Gedanken rechtfertigen, sortieren oder verständlich machen.

Ich will gerade nicht mehr wissen, ob da drausen jemand ist. .... ich bin so weit weg.

Letzte Woche Calmando Qual, diese Mucc .... Die Menschen die mir helfen könnten sagen nichts mehr ... und die die es tun verstehen nichts von dem was sie sagen ... in 7 Tagen wieder Schweiz.

 

Erkältung ....  Zigaretten auf fast entzündetem Hals ... Husten, als wäre damit alles getan ...

 

Ich vermisse Mics alte Terasse, ich fühlte mich dort so wohl. Alles war so komplett egal. So lange es nur diesen kleinen Ort gab. Das sticheln mit Mic, wer bescheuert austeilt .... die 4 Buben, die Damen die Könige. Was davon bin ich? 

20.3.07 00:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hinna (20.3.07 08:28)
Sage ich nix mehr? Versteh ich selbst meine eigenen Worte nicht mehr? Wo bin ich ?

Kann ich dir helfen? Wenn ja, wie?

Ich vermisse Mics Terasse auch, es war immer so ruhig und angenehm...

Du bist für mich der Kreuzbube. Sicherheit auf der Hand, unersetzlich und man wartet immer drauf, bis man seinen höchsten Joker ausspielen kann =)


Mic (8.4.07 22:32)
Was du bist?
Such... aber du wirst die Karten wohl vergeblich anstarren... und dich am ende für keine entscheiden können....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung