Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jebby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

http://s94.photobucket.com/albums/l105/Jebrill/?action=view&current=thefarm.flv

Das ware das Video, dass Joshua fuer mich gemacht hat, von der Farm. Ich hoffe ihr koennt es ansehen, ich hatte ein kleines Prob mit der version von Photobucket, aber vielleicht geht es bei moderneren Compuetrn ja besser

 

Im moment sind wir in Alicedale und es ist sehr interessant hier, mit ungefaehr 20 Haeusern ... aber das erzaehle ich alles ein ander mal.

 

28.11.06 10:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yue (28.11.06 15:13)
mihahahaa! das ist ka knuffig. jetzt hat man auch eher o einen eindruck von dem -gebiet da.
Wie schön.
Ich hatte das gefühl dich im hintergrund lachen zu hören.warst du das?
Ich vermisse dich. habe viel aus grichenland zu erzählen.
sobald ich hier zeit habe , poste ich einen fetten eintrag dazu^^
Kuss *fest drück*


Ps:
Hinna ,falls du den comment lesen solltest dann lass mich wissen wann du net hast damit wir mal wieder reden können. auch wegen den ferien dann^^


Charly (29.11.06 12:17)
Ja mittendrin labber ich und wiederhole "Now it works" 2 mal. und lache dann wie ne gestoerte XD
Ja das dachte ich mir schon, daher fand ich die idee gut, ein kleines video zu machen (kein grosses, weil dafuer ist nicht genug zu sehen)
Grichenland ... ja davon must du erzaehlen....


Hinna (29.11.06 13:10)
Erstmal süßes Video.... auch wenn ich keinen Ton habe (ich hab die lache nicht gehört, ich will meine gestörte schwester lachen hören, ne falsch ich will meine schwester gestört lachen hören XD) und die auflösung ist bei mir auch nicht die beste, aber es vermittelt ganz gut, wie es da aussieht etc.

Ja, von Griechenland musst du mir erzählen Sirius, denn du hast mir nicht gesagt, dass du da hin gehst (da gibts doch so viele streunende Hunde) .... ich weiß, dass ich nur ein werwolf bin =´(

Ja Internet is so n Sache, es ist eigentlich alles da fürs Internet, die Hardware und Software, alles ist da, wir können innerhalb von Deutschland auch schon schön kostenlos telefonieren und abbuchen tut 1&1 auch ganz fleißig und brav..... nur..... die Zugangsdaten fehlen noch..... ich will denen aber eh noch n mail schreiben oder anrufen, damit das mal etwas schneller geht.....

ansonsten muss ich dich eben mal nächste woche anrufen, weil ich ja den flug auch mal buchen muss, und damit das mal etwas anläuft.... und alles man.... ich bin im stress soviel zu planen und zu machen ^^

Charly, wie sieht es denn bei dir aus? Du bist doch auch im Stress oder? Wie siehts aus, glaubst du du kannst trotzdem mal mal wieder n paar Bilder online stellen? Ich will im Übrigen mich diese Woche noch drumm kümmern n größere Speicherkarte zu kaufen, damit ich längere Videos machen kann und dann bräuchte ich mal die daten für photobucket koder wie das heißt oder ich muss schaun, wo ich das dann hoch laden kann, damit ihr das dann auch sehen kannst.... (Sirius ich bring die Kamera dann mit ^^)

Love

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung