Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jebby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh meine guete

Also ersteinmal...

Fabienne und ich hatten eigentlich einen sehr schoenen abend. Wir waren am abend noch in east london in der vincent park mall, wo Rommel uns rausgeworfen hatte ... wir haben sehr schoen dort gegessen, genossen die atmosphaere und schlenderten ein wenig hin und her. Da erfuhr ich auch im Cafe, wieder mit Rommel, dass ich ab dem 13 die seminare halten werden. Also habe ich nur noch eine woche zeit.

Heute morgen lagen wir hauptsaechlich in der sonne, daher laesst sich meine leicht braune und leich rote haut erklaehren. Haben gelesen und eine Kokusnuss geoeffnet und verspeist. Alle in allem ein sehr ruhiger samstag. Um 2 hat uns Rommel dann geschnappt und wir sind nun in King Williams Town. Zudem werden wir etwa ab 3 oder 4 ihr eine safarie machen. Eine kurze aber in einen Park, wo es die 5 grossen gibt. Rommel meinte, das sei die beste zeit und es seien nicht so viel leute draussen, sodass man eine chance hat, etwas zu sehen.

 Schade das meine Batterien fuer die Digi gerade leer sind ... ich muss schauen, dass ich noch welche bekomme, ansonsten muss fabienne das ganze uebernehmen.

4.11.06 13:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yue (4.11.06 13:48)
Das hört sich wundervoll an.
Geniess es !!
boah safari, echt wie in den büchern und filmen.toll toll toll


Hinna (6.11.06 09:37)
Safarie???? Woah, bin ich neidisch, große Tiere und Natur so zu sehen. Hört sich echt alles toll an. Und bei uns ist es so kalt, dass ich täglich Ohrenschmerzen hab und jetzt schon nur noch mit Handschuhen rum laufe..... ich will auch in die Sonne....
Braun geworden? Ich will n Bild sehen, wo du braun bist! (sonst kann ja jeder sagen, bei euch ist grade sommer.... ^^)
N Mall? N richtige Mall? ^^ Mall Ratte XD

Liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung