Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jebby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur kurz

Ich fange am Samstag mit unterrichten an, dabei bin ich gerade ein wenig im stress und ich muss schauen wie ich das alles so unter den Hut bringe. Und nebenbei, dass letzte was ich brauche ist ein Komment mit Du schaffst das ...

Mit dem Geld bin ich heute ueberrumpelt worden. Ich kann von meiner karte aus irgendwelchen-Pin-ist-nicht -richtig-gruenden kein geld abheben. Obwohl ich mir zu 98 prozent sicher bin, dass der stimmt. verdammt nochmal und zugenaeht ... ich bete das hinna was falsch gemacht hat, obwohl das wahrscheinlich gemein klingt, aber ansonsten muss ich mir echt irgendwie ueberlegen, wie ich hier an geld rankomme etc. wenn ich versteht was ich meine?

Zudem weiss ich jetzt wo ich wohl den letzten monat verbringen werde. Am strand bei einer deutschen Namens Rieke im Studentenviertel von Port Elizebeth. Viele Studenten aus aller welt ... ay ...

9.11.06 17:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mamster (9.11.06 17:30)
Das mit der Kohle regeln wir irgendwie.
Muss erstmal mit Hinna sprechen.
Port Elizabeth – großartig, Jebby!!!
Ild


Yue (10.11.06 00:29)
Die knuffelsmileys sehen irgendwie krank aus.gewalttätig...*schaut isch das an* zuck...
Samstag? Man...Wenn du Hilfe brauchts gib ein zeichen.
Ich bin dabei mich wegen dem Praktikum zu erkundigen. Gebe bescheid sobald ich was weiß


Hinna (10.11.06 10:06)
Sorry Schnatz, aber ich bin mir auch sicher und zu 98% sicher. Das ist zumindest der Pin den ich gefunden habe, wo ich schaun sollte..... ich wünschte auch, dass ich irgendwas falsch gemacht habe, aber is net so....

mök, ich will auch in eines deiner Seminare gehen ^^ Vielleicht lern ich ja was? Sag wenn du was brauchst.....

Studentenviertel? hehe das is toll, lauter schicke kerle in deinem alter XD und viiiieeel party =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung