Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/jebby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mic
( / Website )
12.9.06 12:40
jaja da sieht man wieder...
wenn ich was anderes trinken würde, würde ich keine pause dazu machen, sondern durchweg hindurch trinken... wo ist da die logik? *rofl*



Mic
( -/- )
11.9.06 22:14
Trinkt? Wer um alles in der welt trinkt denn bitte???
Warum denken alle leute ich trinke immer... -.-
Ich trinke schon lange nicht mehr, einfach weil ich kein geld hab... ich kann mir kippen schon kaum leisten...



Mic
( / Website )
11.9.06 21:11
nein weil sie mir nicht so wichtig sind, oder gar nicht wichtig...
und ich weiß, dass ich auch dinge verpasse die mir wichtig sind und das ist die schlinge um meinem hals^^



Mic
( -/- )
11.9.06 20:38
Ich weiß was ich will... aber das kann ich nicht haben^^
Aber verschieben geht nicht... die zeit läuft weiter und den moment den man nicht mitbekommen hat, kann man nicht zurück holen...
aber ich habe einen mittelweg gefunden...
Ahm und nein ich habe nicht mit hinna telefoniert...



Mic
( / Website )
11.9.06 13:34
Nein ich verstehe nicht mal, wie du es meinst... also um was es geht...
die worte verstehe ich nicht...

Nun für jemand der sich von etwas komplett verschlucken lässt... ich könnte ein Wort von Kyo verpassen, oder einen Ton, den er anders singt^^



Mic
( / Website )
10.9.06 19:26
Nein versteh ich nicht... tut mir leid, ich steh total auf dem schlauch...
Was ist mit foren? warum verbannst du das und warum soll das nichts mit j-rock zu tun haben?
Ne ich blicks nicht mal ansatzweise *lol*

Nein nein nein... das ist will ich ja aber nicht...
ich will definitiv nicht in eine zirkuswelt tauchen, selbst wenn ich danach wieder auftauche... was ist wenn ich in der zeit irgendwas verpasse?



Mic
( / Website )
10.9.06 17:14
Wie meinst du das, wenn du auf eine com stoßt???
Anmelden, sein lassen? Ich blicks gerade nicht...

Nein bin ich nicht... ich bin bei Yoshiki eingetragen, aber ich glaube nicht, dass ich da nen myspace account gleich mitbeantragt habe... auch wenn ich sowas ausfüllen musste...

Trapez ist einerseits gut, ja... aber ich habe etwas sorge in eine andere welt zu verschwinden...



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung